.jpeg)
Erhalten Sie einen Einblick in die Welt von FM Consulting
Sind wir der richtige Partner für Sie? Das erfahren Sie hier. Lernen Sie jetzt die Menschen hinter FM Consulting und unsere Philosophie kennen.
–– Unsere Philosophie
Wir haben klare Werte
Wir lieben die Arbeit von Mensch zu Mensch. Unserer Überzeugung nach muss die Chemie stimmen.
Unser Wort hat Gewicht. Wir geben keine Versprechen, die wir nicht halten können.
Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Pflege und bereits mehr als 10.000 generierten Bewerbungen, wissen wir genau was funktioniert und was nicht.
Wir sind nah am Kunden und das merken unsere Partnerbetriebe. In einer Zusammenarbeit legen wir großen Wert auf eine familiäre Dynamik.
.jpeg)
Lernen Sie unser Experten-Team kennen
.jpeg)
Max Grinda
Max ist Gründer und Geschäftsführer der FM Consulting GmbH.
Er wurde schon früh mit dem Fachkräftemangel in der Pflege konfrontiert, als er dabei zusehen musste, wie sein Großvater darunter litt, dass zu wenig Pflegepersonal in der Einrichtung vorhanden war.
Diese starke emotionale Erfahrung bildete die Grundlage für seine Entscheidung, sich ausschließlich auf die Pflegebranche zu fokussieren, um dort etwas zu bewegen.
Felix Hahnewald
Felix Hahnewald ist Gründer und leitet unsere Strategieabteilung.
Gemeinsam mit seinem Team perfektioniert er unsere Methode Tag für Tag. Dabei setzt er auf seine langjährige Erfahrung im Bereich Recruiting in der Pflege.
Unsere Partnerbetriebe schätzen an ihm besonders seine authentische Art und die Zuversichtlichkeit, die er ausstrahlt, wenn es darum geht, hervorragende Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern.
.jpeg)
Unser Standort in Hannover
Unser Sitz befindet sich in Hannover, der Landeshauptstadt von Niedersachsen. Von hier aus sind wir deutschlandweit tätig und unterstützen unsere Partnerbetriebe dabei, qualifiziertes Pflegepersonal zu finden und einzustellen.
.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)
Unsere Mission
„Wir geben uns nicht damit zufrieden, dass Pflegeunternehmen einfach „nur” wieder Bewerbungen erhalten. Vielmehr ist es unser Herzenswunsch, dass stationäre Einrichtungen und Pflegedienste ihren Mitarbeitermangel tatsächlich durch Neueinstellungen lösen können.
Deshalb gehen wir für unsere Kunden gerne die Extrameile und unterstützen diese während des kompletten Recruitingprozesses.”
.jpeg)
Wollen Sie uns persönlich kennenlernen?
Haben Sie offene Fragen? Eins ist klar. Den besten Eindruck kann man sich immer in einem persönlichen Gespräch machen. Lassen Sie uns herausfinden, ob wir geschäftlich zusammenpassen, und fordern Sie eine kostenlose Beratung bei uns an.