Starte deine Karriere bei uns!

Als eine der ersten TÜV-zertifizierten Agenturen, die sich auf das Recruiting von Pflegekräften spezialisiert hat, bieten wir dir die einzigartige Gelegenheit, deine Fähigkeiten für einen bedeutungsvollen Zweck einzusetzen.

Mit über 300 Partnerbetrieben und mehr als 24.000 generierten Bewerbungen haben wir das Know-how, um die Pflegebranche zu revolutionieren.

Was wir machen

Wir haben die Mitarbeitergewinnung in der Pflege wieder einfach gemacht. Deutschlandweites Vertrauen bei stationären Pflegeheimen, Pflegediensten und Einrichtungen der Behinderten- und Eingliederungshilfe.

Über 300 Partnerunternehmen. Über 24.000 generierte Bewerbungen und mehr als 1.680 besetzte Stellen haben gezeigt: Wir sind der Partner für die Pflegebranche.

AUSGEZEICHNETER ARBEITGEBER

Wir gehören zu den Top-Arbeitgebern!

Als zertifizierter TOP Arbeitgeber bieten wir dir einen Arbeitsplatz, der deine Gesundheit fördert. Hier gehen wir mit gutem Beispiel voran. Deshalb wurden wir auf dem TOP Arbeitgeber Kongress 2022 in München offiziell zum nachhaltig gesunden Arbeitgeber ausgezeichnet.

Bei uns bist du gut aufgehoben: Neben über 300+ Gesundheitsangeboten wie kostenlosen Massagen oder Facharztterminen in 5–10 Tagen bieten wir dir eine Betriebsrente, sodass du vollumfänglich versorgt bist.

Jetzt bewerben
Interne Schulungssysteme, glasklare Prozesse, Checklisten & regelmäßige Trainings.

Als Quereinsteiger bist du gut aufgenommen!

Durch unser internes Schulungssystem bekommst du die Sicherheit, die du brauchst, um deiner Arbeit optimal nachzugehen und unsere ausgezeichneten Ausbildungsprozesse bringen dich in wenigen Wochen auf Flughöhe.

Du hast keine Berufserfahrung im Vertrieb oder Marketing, interessierst dich aber schon lange für einen Job in diesem Bereich? Kein Problem! Alles, was du brauchst, um bei uns durchzustarten, ist die richtige Motivation und Lust, unsere Dienstleistung gemeinsam mit uns voranzutreiben.

Zu den offenen Stellen

Unsere Benefits für dich

900 € jährliches Gesundheitsbudget

für Privatleistungen wie Massagen, neue Brille, Zahnbehandlungen etc.

Umfangreiche Gesundheitsleistungen

auch für deine Familienangehörigen

Zugriff auf einen digitalen Gesundheitscoach

für besseren Schlaf, mehr Bewegung & um dein Stresslevel zu senken

Facharzt-Terminvereinbarung

innerhalb von 3–5 Werktagen

Übernahme deiner Kosten

für deinen Arbeitsweg, dein Mittagessen, sowie deiner privaten Internet- und Handyrechnung

Geld- oder Sachprämien

für Gesundheit-Aktivitäten

Firmenrabatte und Kooperationen

bei über 500 Online-Shops & Fitnessstudios

Gesundheits-Check-ups

und Gesundheitstage mit Vorträgen von Spitzensportlern

EIN TEIL DEINER NEUEN KOLLEGEN

Das sagen unsere Mitarbeiter

Assistentin der Geschäftsführung

„Durch die klaren Strukturen und Prozesse kann ich optimal arbeiten. Man weiß immer genau, was man zu tun hat und das Team hat einen wirklich tollen Zusammenhalt. Außerdem hat man eine sehr herzliche Führungsebene, die immer ein offenes Ohr für einen hat. Es ist wirklich sehr besonders, hier zu arbeiten.“

Vertriebsleiterin

Wir treiben eine Dienstleistung voran, die für unsere Zukunft von elementarer Bedeutung ist. Tagtäglich mit unseren Kunden in Kontakt zu stehen, sie vollumfänglich zu beraten, ihre Erfolge zu messen und deren Dankbarkeit zu erfahren, ist für mich die größte Motivation.

Marketing

„Man lernt hier wirklich sehr viel und ich bin froh, mit meiner Arbeit etwas Gutes zu tun. Außerdem finde ich es toll, dass man hier viele Aufstiegsmöglichkeiten hat und sich regelmäßig weiterbilden kann. So lernt man immer was Neues.“

Bewirb dich jetzt bei uns!

FM Recruiting - Jobs